Freitag, 27. Januar 2012

Live your dreams

Sicher hat jeder von uns unverwirklichte Jugendträume. Früher wollte ich einmal Schauspielerin werden. Leider war es mir damals auch regelrecht peinlich im Mittelpunkt zu stehen, deshalb habe ich auch nie irgendetwas gemacht um diesen Traum zu verwirklichen.

Seit knapp einem Jahr arbeite ich sporadisch als Komparse (u.a. bei Rubbeldiekatz oder beim Tatort). Aber da bin ich eigentlich nur dekoratives Beiwerk. Als Komparse steht man eigentlich nur in der Gegend herum oder man läuft von A nach B (immer und immer wieder bis die Szene im Kasten ist).

Jedenfalls habe ich mich jetzt bei einem Workshop in der Hamburger Stageschool angemeldet - ein 3-tägiger Intensivworkshop mit Gesang, Tanz und Schauspiel. Und ich freu mich drauf :)

Und da ich ja der Meinung bin, dass es für alles des perfekten Song gibt:

1 Kommentar:

  1. Du bist in Rubbeldiekatz un bei Tatort zu sehen???
    Das ist ja super!!! Weiter so!

    AntwortenLöschen